Hallo ihr Lieben,

es gibt mich auch noch. Seit Tagen denke ich, das ich unbedingt mal wieder hier schreiben möchte. Nun sitze ich gemütlich auf der Couch, Fussball läuft im Hintergrund und ich nehme mir die Zeit euch zu schreiben. Laaaaaaange war es still hier, das wird sich aber hoffentlich wieder ändern, ich bemühe mich 🙂

Wie geht es uns?

Wir sind am 30. April in unser Haus gezogen und die Wochen davor waren sehr stressig. Für vier Personen den Umzug alleine zu organisieren und zu bewältigen (natürlich hatte ich Umzugshelfer, lieben Dank nochmal an alle!, aber ich meine das Kisten packen etc.) hat mich doch viel Kraft und auch Zeit gekostet. Im neuen zu Hause alles einzurichten ist etwas wunderschönes, es ist richtig gemütlich und wir fühlen uns hier alle pudelwohl. Wir sind angekommen und es war die richtige Entscheidung  (kostet das Haus doch mehr Miete als unsere vorherige Wohnung) und geniessen das Plus an Lebensqualität. Ich war schon immer ein Mensch der gerne zu Hause ist, aber jetzt liebe ich mein Zuhause noch mehr. My home is my castle 😉

Durch den Umzug bedingt hatte ich Phasen an denen mir alles über den Kopf zu wachsen schien. Die Kinder versorgen, packen, arbeiten und dazwischen auch Luft holen und nicht im Chaos versinken. Aber irgendwie habe ich mich durch gebissen und mir immer gesagt, nach dem Umzug ist alles viel schöner, du musst da jetzt durch. Im Nachinein muss ich sagen das ich unheimlich stolz auf mich bin das ich das alles grösstenteils alleine bewerkstelligt habe. Ich finde umziehen ist super viel Arbeit, nicht nur das die Kinder irgendwie auch Unmengen an Zeug haben, der ganze Rüsel drumherum (bin sehr ordnungsliebend) hat mir einfach zugesetzt.

Heute kann ich sagen das es mir gut geht. Alles ist so weit eingerichtet und steht an Ort und Stelle, sauber und ordentlich ist es auch. Fühle mich wohl.

 

2 thoughts on “Ich lebe noch …

  1. JanJan sagt:

    Manchmal ist man besser glücklich allein, als unglücklich zu zweit.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das sage ich mir auch immer! 🙃

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: